Logo_Caipiranhas_800x800
Kommentare 0

Clanmitglieder gesucht

Da ich jetzt schon des öfteren angesprochen wurde, wie man meinen Clan findet und beitreten kann, möchte ich hierzu kurz was schreiben.

Clash of ClansCOC_Caipiranhas

Der Clan Caipiranhas feierte am 17. Januar 2016 seinen ersten Geburtstag. Um einen Clan so lange am laufen zu halten, bedarf es Regeln und ein gutes Team das den Clan anführt. Beides haben wir und da muss ich einfach mal Danke sagen denn ohne meine Vize-Anführer und Älteste wäre der Clan nie soweit gekommen, wie er heute ist.

Die Regeln des Clans findet ihr auf der Clan-Seite.

Was müsst ihr mitbringen um Mitglied zu werden? Eigentlich nicht viel!

  • Mindestalter von 18 Jahren
  • Aktivität im Spiel und Clankrieg.
  • Spendenbereitschaft
  • Ein Dorf das nicht „gerusht“ ist.

Es bringt unserem Clan nichts wenn ihr das Spiel nur herzlos spielt, heißt tägliches leeren der Sammler und Minen ist nicht aktiv! Man sollte schon täglich Farmen und auch mal die ein oder andere Minute zum Plausch im Chat auf Telegram oder Teamspeak haben.

Bringt ihr all diese Voraussetzungen mit dann freuen wir uns Dich begrüßen zu dürfen.

Clash Royal
Datei 10.03.16, 17 15 42

Vom Prinzip her gelten die gleichen Bedingungen wie bei Clash of Clans. Wo das Spiel und der Clan noch hinführen werden wissen wir noch nicht genau. Bisher kann man ja nur Karten tauschen, Testangriffe durchführen. Da denke ich wird aber noch einiges kommen wenn man Supercell kennt.

 

Wenn ihr noch Fragen habt, bin ich gerne bereit diese zu beantworten. Kontakt gerne über Twitter, Mail usw.

 

Frohes clashen! 😉

 

 

Schreibe eine Antwort