Da ist er wieder

0
(0)

Kaum  kommen nach dem „Winter“ die ersten Sonnenstrahlen, fängt es auch schon an zu jucken in den Augen und die Nase läuft ständig. Natürlich gibt es das ein oder andere Mittelchen um dem ganzen entgegen zu setzen. Von dem einen wird man müde, was ich eh des Öfteren bin auch ohne Medikament. Von anderen bekomme ich Hunger und könnte über  ganze Großküchen herfallen. Da das ganze für mein Projekt UHU nicht sonderlich produktiv ist, quäle ich mich dann so durch die Heuschnupfen-Zeit.

Ich habe mich auch noch nie Typisieren lassen und weiß somit auch nicht gegen was ich besonders empfindlich bin. Ich kann nur sagen dass Birken gar nicht gut für meinen Riecher sind, denn die stehen zu Hauf um meinen Arbeitsplatz rum.

 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

3 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.