Gelungene Überraschung

0
(0)

Foto 03.05.14 11 37 47

Gestern habe ich eine SMS auf mein Handy bekommen, dass ich was in der Packstation liegen habe und es bitte abholen möchte. Ich hab mich schon gewundert was es sein könnte. Ich hatte ja den Lautsprecher von Raikko bestellt aber das geht normalerweise an meine Hausanschrift.

Lediglich mein Wunschzettel geht an die Packstation und bei den Landfunkern haben wir auch die Adresse hinterlegt. Da wir ja bei den Landfunkern einen Aufruf gestartet haben, uns Biersorten zum testen vorzuschlagen dachte ich da wird uns jemand ein paar Flaschen Bier gespendet haben.

Also bin ich gestern Abend bevor es auf die Piste ging zur Packstation und hab mich eingeloggt um mein Paket abzuholen. Die Tür sprang nach Eingabe des Pins auf und da lag ein kleiner Amazon Umschlag drin. Naja irgendwie war ich schon gespannt was da so drin ist und konnte meine Neugier auch nicht unterdrücken. Also gleich mal die frustfreie Verpackung aufgerissen und alles auf dem Beifahrersitz ausgeleert. YEAY! Hab ich mich gefreut als der Emmet in seinen Einzelteilen zum Vorschein kam. „Obergeilomat“! Mein eigener Emmet, aber wer…, woher kommt das Päckchen? Gleich mal den Lieferschein hervorgeholt und nachgekuckt, im Verdacht hatte ich niemand. 😉

Die liebe Caro aus Berlin ist für die gelungene Überraschung zuständig.

Vielen herzlichen Dank Caro!

Caros Blog findet ihr hier, über zahlreiche Follower freut sie sich bei Twitter.

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

3 Kommentare

  1. Pingback: Instagram KW 19

Kommentare sind geschlossen.