Touch Bluetooth Stereo Speaker von Raikko

Bei diversen Podcastern ist diese kleine Lautsprechersysthem in aller Munde.
Da ich in meinem Dienstfahrzeug mein Smartphone nicht ans Radio klemmen kann, dachte ich mir ich geb dem kleinen mal die Chance.

[soliloquy slug=“raikko-touch-bluetooth-stereo-speaker“]

Beim Auspacken dachte ich noch, die hab ich mir aber etwas größer vorgestellt! Da die Geräte meistens schon teilgeladen sind hab ich sie gleich an mein iPhone per Bluetooth gekoppelt. Überrascht welch tollte Qualität aus dem kleinen Kerl rauskommt drehte ich gleich mal lauter. Ich kann euch sagen, sie hat einen ganz schönen „Bums“ hinten dran. 😉

Am Montag werde ich das ganze dann mal im Auto austesten mal kucken ob ich nen Platz auf/am Armaturenbrett finde.

An Zubehör gibt es einmal eine Tasche um den Lautsprecher zu verstauen, ein USB-Ladekabel, ein Line IN 3,5mm  Stecker und eine Anti-Rutsch Pad fürs Auto.

Nun noch ein paar Daten:
Gewicht: 230g
Größe: L 116x B62 x H58mm
Batterie Kapazität: 800 mAh/3,7V

Erhältlich in schwarz, weiß und rot.

4 Kommentare

  1. Pingback: Gelungene Überraschung | Planet-Kais Blog

  2. Viel Spaß damit!

    Ich bin gespannt ob sich der Lautsprecher gegen die Fahrgeräusche behaupten kann!

    Gruß

    Ralph

  3. Pingback: Folge 114: Batman klaut Holz, während Frau Steinbach ihr WordPress mit dem Quick-Chef von Tupperware aktualisiert | raidenger.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.