Was bildet sich diese Antivirus Software ein?

Ich wollte gerade eben den wöchtentlichen Beitrag mit meinen Instagram Bildern erstellen und beim erstellen der Galerie, sprang immer wieder ein neuer Tab auf mit folgender Werbung.

Antivirus-Werbung

Was bilden sich die Herstelle eigentlich ein? Ich konte diese Werbung nicht ausschalten, geschweige denn den Beitrag erstellen immer und immer wieder wurde ein neuer Tab eröffnet. Ich habs gleich mal deinstalliert und eine andere Software installiert.

4 Kommentare

  1. Sieht ganz nach der kostenlosen Variante von Avira aus!

    Erstens Spam und zweitens taugt die als Schutz überhaupt nichts!

    Gruß Ralph

    • Hallo Ralph,
      ja es war die kostenlose Variante. Ich habe sie schon vom Rechner geworfen und einen anderen kostenlosen Virenscanner (Avast Antivirus) instaliert.

  2. Kostenlose Software ist in dem Bereich nie gut! Umsonst sind nicht ohne Grund.

    Nimm lieber parr Euro in die Hand, da hast du dann auch was gescheites! Oder verzichte auf ein für Viren anfälliges OS 😉

    Gruß Ralph

    • Ja das werde ich wohl machen müssen, mir wurde Kaspersky empfolen.

      Das mit dem nicht anfälligen OS lässt sich im Moment nicht so verwirklichen außerdem hab ich ja wieder einiges an Kohle in dieses gesteckt. Würde einen Apple schon gerne haben wollen aber es fehlt das nötige Kleingeld und müsste erst mal noch geklärt werden welches der Geräte es dann sein soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.