Was schleppt ihr so mit euch rum?

Wer würde nicht gerne mal in die Tasche der anderen ein Auge werfen?

Auf die Idee meinen Tascheninhalt zu fotografieren, kam ich durch den Blog von Francesco Mugnai. Es ist schon sehr interessant was die Leute so alle mit sich schleppen.

Nun hier ist mein Tascheninhalt.

Tasche_Inhalt-num

Auf Wunsch von Maik habe ich die Sachen mal durchnummeriert und werde sie euch entsprechend verlinken.

1. Raikko TOUCH Bluetooth Stereo mini aktiv Lautsprecher

2. Zoom H1 Handy Recorder

3. Tabaktasche, Börse, Handytasche „Grau Leder“ (nutze ich für die ganzen Kabel)

4. Anker® Astro E5

5. Kindle Paperwhite

6. LEUCHTTURM1917 Wochenkalender

7. SÄRSKILD Notizblock

8. Apple iPad 3

9. Huawei E5220 Mobiler Wifi WLAN-Router

Die Tasche ist von Strelson und sieht dieser ähnlich.

Ich freue mich auf euren Inhalt, gerne in den Kommentaren. 😉

4 Kommentare

  1. Andreas (@parkrausch)

    Bei mir ist es ein MacBook-Air, ein iPhone5s und ein Tascam DR-05. Manchmal auch ein Tascam DR 100 MKII mit verschiedenen Mikrofonen .

    • Ein MacBook Air steht bei mir auch schon auf der Liste und da wird es noch ne zeit lang stehen müssen. Leider haben andere Sachen Priorität. 🙁 Mein iPhone 5s hab ich immer in der Hosen- oder Jackentasche deswegen nicht aufgelistet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.