Darf ich vorstellen Luzi

Luzi001Heute hab ich zum ersten mal meine Katze auf dem Arm halten dürfen. Hab auch gleich mal nachgeschaut ob´s ein Kätzchen oder Kater ist. Wie mir ja schon von mehreren Seiten erklärt wurde, sind die meisten Katzen mit Schildpattmuster weiblich. Luzi macht da keine Ausnahmen. 😉

Es wird wohl noch ca. 14 Tage dauern bis ich sie nach Hause holen kann. Ich hab ja heute gesehen das es ihr sehr gut geht in der Katzenfamilie. Selbst „Oma“ Maxi kümmert sich hervorragend um die Kleinen. Sie lässt sogar die Kleine ihre Milch (hat auch drei junge Kätzchen zur Welt gebracht) trinken, wie man auf dem Foto schön sehen kann.

1 Kommentare

  1. Pingback: Folge 119: Chantal machts jetzt mit Linux während die Landpomeranze auf Ramboart zum Server streamt | raidenger.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.