Auf den Bärenpfad

Urlaub ist angesagt und dieser soll zu Hause verbracht werden. Obwohl man schon fast sein ganzes Leben lang hier wohnt, gibt´s immer wieder neues zu erkunden.

Gerade in den letzten Jahren wird bei uns in der Region auf den Fremdenverkehr gesetzt und der ein oder andere Wanderweg entsteht. Neben dem schönsten deutschen Wanderweg aus dem Jahre 2009, dem Premiumweg Saar-Hunsrück-Steig, gibt es einige kleinere Wanderwege die ich als Einheimischer noch gar nicht kenne. So habe ich mir dann für die Woche den Bärenpfad bei Nohfelden ausgesucht.
Jetzt gilt es das Wetter im Auge zu behalten und dann nix wie los. 😉 Ich hoffe ich kann euch ein paar tolle Fotos vom Bärenpfad mitbringen.

Deine Outdoor-Plattform zur Tourensuche und RoutenplanungMehr erfahren >

2 Kommentare

  1. Pingback: Folge 119: Chantal machts jetzt mit Linux während die Landpomeranze auf Ramboart zum Server streamt | raidenger.de

  2. Pingback: Wandern auf dem BärenpfadPlanet-Kais Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.