Betriebsausflug nach Trier

Bereits Anfang Juli wurde von meinem Arbeitgeber ein Betriebsausflug nach Trier veranstaltet. (Im Podcast berichtete ich bereits davon) Ich möchte noch ein paar Fotos nachreichen und das Cafe Lecca in der nähe des Hauptbahnhofs empfehlen.

Trier ist immer eine Reise wert und liegt von meinem Wohnort gerade mal ca 50km entfernt. Als älteste Stadt Deutschlands, die bereits von den Römern als Stadt anerkannt wurde, hat sie einiges an Sehenswürdigkeiten zu bieten, die ich aufgrund des „schon soooo oft gesehen“ nicht abgelichtet habe. 😉

Für mich war es einfach ein Tag zum entspannen und shoppen. Naja viel konnte ich nicht shoppen, da man das ganze Zeugs ja auch den lieben langen Tag mit sich rum schleppen musste. Ich habs mir in dem ein und dem anderen Cafe gemütlich gemacht und gelesen oder einfach nur das Treiben der Leute beobachtet.

Auf jeden Fall werde ich das wieder tun, einfach mal ohne zu shoppen in die Stadt fahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.