4 Kommentare

  1. Ich denke das geht auch real, wenn die Fahrzeuge nicht abgeriegelt wären. Ein guter Freund ist LKW-Fahrer, den frag ich bei. Gelegenheit mal!

    • Ja geht sicherlich und ich glaube mich auch erinnern zu können, dass ein LKW auf der A6 zwischen Mannheim und Kaiserslautern mal so auf der Autobahn lag.

      • Ich hab mal nachgehakt! Also wenn ein LKW nicht abgeriegelt ist sind Geschwindigkeiten bis 150 km/h mit Zuladung möglich. Das Umkippen des Fahrzeugs passiert durch das Aufschaukeln des Anhängers.

        Also alles legitim xD

        • Also doch wie im richtigen Trucker-Leben. Das hab ich ja schon gemerkt das der Truck in engen Kurven mächtig schiebt, bei entsprechender Ladung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.