Hörer des Monats

RonAir_HDM

Ich wurde als Hörer des Monats im RonAir Podcast ausgelost und heute brachte die Postfrau mir meine Überraschung. Was konnte es als Kaffeeliebhaber besseres sein als eine neue Kaffeetasse \o/. Vielen lieben Dank an Ron! Die Tasse wird sobald ich meine Wohnung bezogen habe und die Küche nutzen kann eingeweiht.

Wenn ihr auch mal Hörer des Monats bei RonAir werden möchtet, müsst ihr nur den Podcast abonnieren (Podcast Feed) und bis zum nächsten Gewinnspiel warten. Die Wartezeit könnt ihr dann mit den bereits 10 Folgen des RonAir Podcast überbrücken.

1 Kommentare

  1. Pingback: Folge 132: Ein Get Home Bag geht auf die Kirmes während das Linux hackt und der N8zug sich als Manu ausgibt und am Pfefferspray schnüffelt | raidenger.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.