Neuer Küchentisch

Die Renovierung meiner Wohnung geht dem Ende zu und es wird Zeit die teilweise leerstehenden Räume mit Möbeln zu füllen. Gestern ging es deswegen zu IKEA (ganz freiwillig). Ein neuer Küchentisch (KEJSARKRONA) mit Stühlen (INGOLF) sollte angeschafft werden. Wie das aber immer so ist, findet man dann doch etwas anderes wie ursprünglich gedacht. So wurden aus den vier geplanten Stühlen zwei und eine Bank (nicht online gefunden). Zu Hause ging der Aufbau ganz fix und einfach und heute hatte ich dann Gelegenheit das ganze mit etwas Dekoration zu versehen.

IMG_2202_blog

IMG_2199_blog

3 Kommentare

  1. Pingback: Folge 136: Auf dem FaceBock im Kik-Flanellhemd mit mehr Öl in den Ohren dank Euro-Hochdruckstimulator, während die grauenhaften Spatzelruther-KFC-Katzen „abojandhisdri“ singen und die Eule dem Buchschnüffler in das Inkassobüro kotzt | raidenger.de

    • Danke Lena!
      Ich habe im Moment noch eine etwas ältere Küche aber sollte es mal eine neue Küche in den nächsten Jahren geben, hätte ich gerne eine Theke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.