Adieu ADN

Von meinem Vorhaben ADN mehr zu nutzen ist nichts geworden, ich muss zugeben sich mit 2 Diensten zu beschäftigen ist anstrengend.

ADN_Profil.1

Ich habe bei ADN nette und hilfsbereite Leute kennen gelernt. Diejenigen die auch noch einen Account auf Twitter haben, werde ich dort folgen um so mit ihnen noch in Kontakt bleiben zu können.

Mein Account werde ich wohl behalten und auch meinen Content dort weiterhin teilen aber den Pro Account, der am 1. Weihnachtsfeiertag ausläuft, werde ich nicht verlängern.

Im großen und Ganzen kann ich sagen das ADN ein toller Dienst ist. Leider hat sich der Dienst nicht so durchgesetzt und so ist der Großteil meiner Gefolgschaft einfach bei Twitter geblieben. Somit ist dort auch einfach mehr los und wird mehr auf Nachrichten reagiert und das möchte man ja.

Tut mir echt leid!

2 Kommentare

  1. Pingback: Folge 144: Ein Abo-Modell für eine getrocknete Sprühwurst, die den Pelletofen befeuert, während der Mac das WLAN sucht | raidenger.de

  2. Pingback: Bye Bye App.net | Maik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.