Weihnachtszeit Urlaubszeit

Erster Urlaubstag und meine Innere Uhr tickt nicht richtig, wie gewohnt stehe ich um die gleiche Urzeit auf. Ich hatte mir natürlich keinen Wecker gestellt aber man ist es ja nicht anders gewohnt.

Was hab ich mir denn so vorgenommen in meinem Urlaub?

Naja erstens mal möchte ich viel entspannen, lesen und spazieren/wandern gehen. Ob das letztere möglich ist, hängt vom Wetter ab. Bei „piss Wetter“ leg ich mich lieber auch die Couch. ;D

Meine erstes Buch im Urlaub ist, Frauen und Männer passen nicht zusammen – Auch nicht in der Mitte: Warum die Liebe trotzdem glücklich macht von Malte Welding. Es ist ein Buch das ich gebraucht über eBay erstanden habe und handelt von Männern und Frauen wie der Titel schon sagt und warum es in  der heutigen Zeit so schwer ist die richtige Liebe zu finden.

Nachschub habe ich mir noch über Medimops geordert:

Blackout – Morgen ist es zu spät von Marc Elsberg
In Europa bricht das Stromnetz zusammen, ein italienischer Informatiker vermutet einen Hackerangriff und versucht erfolglos die Behörden zu warnen. Als die Behörden ihm dann Aufmerksamkeit schenken tauchen E-Mails auf seinem PC auf die den Verdacht auf ihn lenken.

Lautlos von Frank Schätzing
In Köln kommt der G8 Gipfel zusammen, die Stadt wird von einer unbekannten Macht unterwandert. Eine Verschwörung sowie eine unheimliche Waffe werden entdeckt, die einen neuen kalten Krieg auslösen könnten.

 

Am letzten Advent Wochenende fahre ich dann noch nach München und stürze mich dort ins Gedränge, darauf freue ich mich schon sehr aber dazu später mehr.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.