Nach München zum #OUVHD3VRHUMPS

Nachdem ein Großteil des Raidenger.de Teams in Regensburg zum Die drei Vogonen Stammtisch gereist waren und in Folge 143 ausgiebig davon berichteten, wollte ich an der großen Weihnachtsfeier in München auch dabei sein.

Es ist doch immer wieder schön die Podcast Kollegen real zu treffen und mit ihnen zu schnacken. Im Sommer lernte ich ja den Raidenger, den Bobsonbob und den Wiu_linu kennen und wir hatte jede Menge Spaß, das machte Lust auf mehr.

Am Freitagabend noch einen Raidenger Podcast Folge 145 aufgenommen, nach der Aufnahme es war ca. 23:30 Uhr ab ins Bett denn um 4:00 Uhr klingelte ja schon der Wecker. Mein Vater brachte mich dann ins 50km entfernte Landstuhl wo es dann kurz nach 6:00 Uhr mit der Bahn nach München ging. In der bayrischen Landeshauptstadt angekommen, stürzte ich mich erst mal in die Menge die sich um die Stände des Weihnachtsmarkt auf dem Marienplatz tummelten. Ein Besuch des Viktualienmarkts gehörte genauso zum Pflichtprogramm wie das Aufsuchen des Apple Store. Münchens beste Brezen kaufte ich mir auf Anraten der Streptopoppe auf dem Viktualienmarkt. Einen Besuch statte ich auch der Heilig-Geist-Kirche ab, die sehr schön dekoriert war.

Nachdem ich dann mein Quartier bezogen hatte und mir eine Mütze voll Schlaf genommen hatte, ging es dann zur OUVHD3VRHUMPS Weihnachtsfeier, wo ich dann ManuelaFam, die Streptopoppe und den Muffelewuff kennen lernte, die ich ja bisher nur aus dem Podcast kannte. Wir hatten jede Menge Spaß, der war ja eigentlich auch schon vorprogrammiert, wer fleißiger Raidenger.de Hörer ist kennt das. Mit Tee, Punsch, selbst gebackenen Plätzchen und Chili con carne ging der Abend viel zu schnell vorbei.

Foto 22.12.14 14 17 44

Großen Spaß hatten wir auch beim Wichteln und ich durfte mich über ein Teethermometer vom Muffelewuff freuen. Jetzt kann ich den Grünen Tee auch ganz genau nach Temperatur zubereiten. \o/ DANKE!!!

 

1 Kommentare

  1. Pingback: Neue Teekanne | Planet-Kais Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.