Welche Konsole hätten’s gern?

0
(0)

Das ich gerne Spiele dattele, dürfte ja mittlerweile jedem bekannt sein und deshalb habe ich gestern mal die Twitter-Gemeinde gefragt welche Konsole ich mir kaufen soll.

Mein PC ist schon in die Jahre gekommen und die neusten Spiele (Im Auge habe ich da GTA 5) werden wohl nicht mehr darauf laufen.
Für den Euro Truck Simulator habe ich mir vor einem Jahr eine neue Grafikkarte gegönnt, nur der Rest des PCs ist wohl nicht mehr der Zeit entsprechend.

Prozessor: Intel Core i5-2300 CPU @ 2,80 GHz
RAM: 6 GB
Systemtyp 64 Bit Windwows 7

Ich bin schon ne ganze weile am Überlegen ob ich mir nen neuen PC kaufen soll oder ob der jetzige für Podcast und Office reicht und ich zum datteln auf die Couch wechseln soll, anstatt hier am PC zu sitzen. Ein Mac wäre auch ne tolle Sache, leider sind die Geräte doch recht teuer wenn man mehr als 21″ Bildschirm möchte und die Mini Variante doch sehr schwach auf der Brust ist.

Wenn also der alte PC noch ausreicht, sollte es dann eine Konsole werden. Ich hab mal eine Strichliste angefertigt und so sieht der Stand bisher aus.

KonsolenDanke an alle die auf meinen Tweet geantwortet haben!

Wenn Du mir auch eine Konsole empfehlen magst, schreib es doch bitte in die Kommentare.

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

6 Kommentare

  1. Pingback: Folge 155: Ich wills nicht in den Haaren haben | raidenger.de

Kommentare sind geschlossen.