Ausgewatchevert

Als ich im Januar das super Angebot von Watchever in meinem Feedreader sah, dachte ich da musst Du zuschlagen! 2,99€ pro Monat und das drei Monate lang.
Als ehemaliger Nutzer des Video on Demand Dienstes war ich eigentlich immer zufrieden gewesen was das Angebot betraf. Dass man Filme/Serien auch mitnehmen konnte per iPad App und diese dann offline schauen konnte fand ich ein großes Plus.
Im Dezember hatte ich mich noch für Netflix entschieden, weil ich ja 4 Wochen Urlaub hatte und in dieser Zeit ausgiebig Filme und Serien schauen wollte.
Wenn man jetzt mal die beiden Dienste vergleicht, ist Watchever für mich auch nicht mehr als die 2,99€ Wert. Ich habe bisher keine Serie geschweige denn einen Film angeschaut. Das Angebot ist für mein Nutzungsverhalten schlecht. Aktuelle Serien wie How I Met Your Mother oder auch The Big Bang Theory fehlen komplett.

Ich habe mittlerweile nach einem Monat mein Abo gekündigt. Es läuft noch zwei weitere Monate und dann war es das. Als Amazon Prime Kunde ist man da mit Video on Demand auch gut versorgt.

1 Kommentare

  1. Schwierig ich wüsste auch nicht was das Beste ist.

    Aktuell teste ich Netflix und mit Watchever habe ich auch schon meine Erfahrungen gemacht.

    Letztendlich kaufe ich die meisten Sachen dann trotzdem. Denn gute Filme und Serien will ich anschauen wann ich Lust dazu habe 😉

    Fetzt den Amazon Prime?!

    Gruß Ralph

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.