Bereit zum Datteln

0
(0)

Gestern Morgen hab ich es schon in meiner Twitter Timeline gesehen, die PlayStation 4 wird mit dem Spiel The Order 1886 (Amazon Affiliate Link), 2 Controllern und Kamera für 459€ bei Saturn angeboten.

Dann hat mich Wolfgang von die drei Vogonen angeschrieben, das wäre doch ein Super Angebot und ich solle doch am besten gleich zuschlagen. Naja eigentlich war der Kauf erst später geplant aber das Angebot war echt verlockend. Bevor ich mich dann auf den Weg zum Elektrohändler machte, schaute ich noch bei Amazon vorbei und siehe da, dort war das Bundle (Amazon Affiliate Link) nochmals 10€ billiger. Gleich noch GTA 5 (Amazon Affiliate Link) in den Einkaufswagen und ab zur Kasse. Dank Prime Mitgliedschaft soll das Ganze dann am Mittwoch geliefert werden, garantiert!

Tja jetzt ist sie heute schon angekommen *freu*. Jetzt geht’s ans Einrichten, Anmelden und ans Bekanntmachen mit der Konsole. Ich bin ja am überlegen ob ich nicht ne Woche Urlaub nehmen soll. Gnhihihi!

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.