Die Leseecke

Leseecke

Eigentlich wollte ich dort wo jetzt meine Leseecke entsteht einen Tisch mit Stühlen platzieren aber wozu brauche ich in meiner Single-Wohnung denn noch einenTisch? Ich habe ja eine Wohnküche und wenn es mal was zu Feiern gibt (Geburtstag usw.), wird die Leseecke einfach ins Büro geräumt und ein großer Tisch aufgestellt.

Luzi hat die Leseecke schon liebgewonnen und schläft oder turnt auf dem neuen Ohrensessel.

Den Sessel und Hocker gibt’s bei IKEA.

3 Kommentare

  1. Servus Kai,

    das gefällt mir echt gut. Will auch so ein Eck haben. Leider müsste ich mir dazu wohl erst mal bei mir richtig ausmisten und so, damit ich dann den Platz dafür hätte.

    Aber Bock hätte ich schon drauf!!

    Gruß,
    Raiden

    • Hallo Raiden,
      Ich freue mich schon darauf am Samstag Mittag meinen Kamin anzuzünden, mich in die neue Leseecke zu setzten und in meinem Buch zu versinken.

      Vielleicht lässt sich das ja auch bei Dir verwirklichen. Mir war es halt wichtig, die Leseecke in der Nähe des Kamins zu haben. Anderswo hätte ich eventuell auch Platz gehabt.

      Was mir jetzt noch fehlt, ist eine Leselampe und ein kleiner Tisch um meinen Kaffee oder Tee abzustellen.

  2. Pingback: Folge 158: Hühner mit Kehlkopfentzündung auf der Geburtstagsparty während die Kuh ozapft im Pussy Wagon liegt | raidenger.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.