Wenn Du dich abends…

… gemütlich auf deine Couch pflanzen möchtest und an der PlayStation zocken willst, dann aber deine Katze auf den Wohnzimmerschrank klettert und meint alles von dort herunterzuschmeißen sodass Bilderrahmen in tausend Splitter zerbrechen.

Das sind die Abende an denen ich mir einen Hund wünsche.

4 Kommentare

  1. Pingback: Folge 161: edeka-mobil.de hat den schlechtesten Support während Kai seinen Urlaub genießt und Bob sich über seinen Ex ärgert | raidenger.de

  2. Ich hab die ganze Zeit überlegt ob und was ich hier kommentiere.

    Etwas passenderes wie „Haha!“ und Hihi!“ ist mir nicht eingefallen xD

    Gruß Ralph

    • Du als Hundefan darfst gerne lachen. Ein Hund würde nicht auf den Wohnzimmertisch klettern und dann die halbe Einrichtung schrotten.

      • Sag das nicht ^^

        Unser Hund hat Schränke angeknabbert, Schuhe gefressen, diverse Erdarbeiten im eigen Garten und dem des Nachbaren durchgeführt und man darf nicht vergessen was durch einen wedelnden Schwanz alles zu Bruch gehen kann xD

        Und das war jetzt nur eine Kurzfassung!

        Gruß Ralph

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.