Traumschleife Nohen

Wie es für viele ein Ritual ist, am 1. Mai wandern zu gehen, so ist dies auch für mich ein fester Bestandteil im Jahr. Mich zieht es dann nicht zu den großen Veranstaltungen die in unserer Region stattfinden, wie z. B. am Bostalsee sondern in die eher ruhige Natur meiner Heimat. Ziel in diesem Jahr war die Traumschleife Nohen, die nicht weit an meinem Wohnort vorbeiführt.

Panorama Traumschleife_NohenDer Weg führt über 12 KM über eine wirklich wunderschöne Gegend, Höhepunkt ist wohl der Blick auf die Mühle an der Nahe oder auch der Weinstand der vorher zur Rast einlädt. 😉

2 Kommentare

  1. Pingback: Folge 166: Rindfleisch in Funheim während die Pink Lady mit dem Kokosnussöffner Muffins öffnet | raidenger.de

  2. Pingback: Wieder auf der Nohener Traumschleife | Planet-Kais Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.