Die Nupsi-Lösung


In Folge 196 meines Podcasts, hab ich schon von dem Problem berichtet. Mein Joysticks (LR3) an meinen PS4 Controllern sind bereits nach einem Jahr abgenutzt. 🙁 Nur der linke der beiden Joysticks ist eingerissen und das an beiden Controllern. Liegt wohl daran, dass ich beim lenken doch sehr starken druck auf den LR3 Knüppel ausübe. Mein Feingefühl lässt da doch zu wünschen übrig, da ich bei GTA 5 bspw. beim einlenken immer Hupe. 🙂

Der Thorsten aus meiner Zockergruppe hat mir dann dies Nupsis empfohlen. Nach längerer Benutzung, kann ich diese auch wirklich empfehlen.

Natürlich könnte ich meine beiden Controller zum Verkäufer bringen, weil ja noch Garantie auf dem Gerät ist aber will ich das? Ohne Controller kann ich ja auch nicht zocken und so sind die Nupsis die beste Lösung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.