Lese-Challenge “Der Rabe”

Endlich Wochenende! \o/
Ganz besonders an diesem Wochenende freue ich mich auch den Startschuss der Lese-Challenge die, die liebe Dotti drüben auf die-hoermupfel.de gestartet hat.

Ich habe noch nie bei einer Lese-Challenge teilgenommen und bin schon gespannt, wie das so alles ist. Alle Infos zur Lese-Challenge findet ihr bei Dotti auf dem Blog/Podcast. Im Podcast wird sie und vielleicht ja auch mal die Teilnehmer von der Challenge berichten.

Ach ja was wird eigentlich gelsen?
Wir lesen der Rabe von Lionel Davidson, ich lese ihn auf dem Kindle bzw. auf der Kindle App auf meinem iPad mini.

So jetzt muss ich aber los und muss meine Gerätschaft an den Strom hängen, damit ich am Sonntag startklar bin. Habt ein tolles Wochenende!

1 Kommentare

  1. Pingback: Die Lese-Challenge hat begonnen – Planet-Kais Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.