Hintergrund für Apple Watch

Ich bin durch die Apple Watch Facebook Gruppe darauf gestoßen. Hier ein kleinen Tutorial wie ihr euren Hintergrund auf die Apple Watch bringt.

Ihr sucht euch einen Hintergrund aus oder erstellt einen Eigenen
Hier gibt es reichlich zur Auswahl

Legt auf eurem iPhone ein  Album an, in dem ihr das zu verwendende Hintergrundbild hinterlegt. Bitte nur das eine hineinlegen ansonsten wechselt die Apple Watch durch. Ich habe mir einen zweiten Ordner erstellt um alle Hintergrundbilder dort abzulegen.

Danach müsst ihr in der Apple Watch App unter Fotos den Sync Ordner auswählen den, den ihr gerade erstellt habt.

Jetzt unter Zifferblätter das Zifferblatt Fotos auswählen, eure Einstellungen vornehmen und als aktives Ziffernblatt auswählen. Fertig.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.