Shortcuts cheaten

Mein Sonntagmorgen beginnt meistens mit Frühstücken und dem Lesen der Feeds diverser Blogs die ich abonniert und in der Woche noch nicht gelesen habe.
So erfreue ich mich immer wieder die sonntäglichen Links des Teebeuteltieres, dessen Blog ich dann auch mal hier empfehlen möchte. Im heutigen Beitrag wurde das bebilderte Tagebuch Rappelsnut.de empfohlen. Die Seite hat mich optisch sehr angesprochen und so durchstöberte ich die Beiträge bei meiner zweiten Tasse Kaffee.

Viele tolle Sachen gibt es da zu sehen und für mich als Neueinsteiger was die MacOS Welt betrifft eine besonders tolle Hilfestellung, in Form von einer kleinen Software für den Mac.

CheatSheet durch drücken der Taste ⌘ bekommt ihr alle Tastaturkürzel angezeigt. Tolles Tool!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.