Neue Rollen für den Bürostuhl

5
(2)

Ich hab meinem Schreibtischstuhl neue Rollen verpasst. Die Rollen, die mit dem Stuhl mitgeliefert worden sind, sind für meinen Laminat-Boden glaube ich nicht so günstig, da sie aus hartem Plastik geschaffen sind und ich auf eine dieser Matten eigentlich gerne verzichten würde.

Ich hab mich dann mal auf die Suche gemacht und wurde beim großen lachenden A fündig. Da gibt es reichlich Auswahl und man muss sich echt mal die Mühe machen und die Bewertungen lesen.

Ich hab mich für die um die 25 € teuren Rollen (Link zum Produkt *) entschieden und ich hoffe sie werden einige Zeit aushalten.

Bevor ihr neue Rollen bestellt, solltet ihr eine der alten Rollen mal ausbauen, was eigentlich ganz einfach geht und den Stift vermessen. Da gibt es wohl zwei unterschiedliche Größen.

Kommentare gerne auf Twitter.

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 2

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.