RICOO TV Wandhalterung

0
(0)

Für meinen neuen Fernseher musste auch eine neue Wandhalterung her. Ich habe mich für die Wandhalterung von Ricoo entschieden, von diesem Hersteller habe ich bereits einen Monitorhalter für meinen Schreibtisch (*) und bin mit dem sehr zufrieden.

Vor kurzem habe ich mir den gleichen Monitoralter (*) auch für meine Arbeit gekauft, dieser kann aber 2 Monitore halten.

Aber zurück zum Wandhalter für meinen Fernseher. Dieser ist sehr stabil und was ich besonders an ihm mag, ist das ich meinen 65″ TV von Samsung (*) von der Wand vorziehen kann (Wandabstand von 115 mm – 522 mm), schwenken (90°) kann und somit auch gut an die Kabelanschlüsse auf der Rückseite des TVs komme. Der Halter kann man auch neigen (+/-15°) und drehen (+/-6°), falls man ihn etwas höher hängen möchte.

Die VESA-Normen maximal 400 mm in der Höhe und Breite

Der Halter ist geeignet für bis zu 65″ Fernseher mit einem maximalen Gewicht von 95 kg.

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.