#OUVHD3VRHUMPS – Hüttengaudi

Hütte

Ich war am Wochenende auf der #OUVHD3VRHUMPS – Hüttengaudi in der Nähe des Tegernsee. Zur Podcast Folge möchte ich an dieser Stelle noch eine Auswahl meiner Fotos veröffentlichen.

Einen tollen Blick hatte man von unserer Hütte auf den Plankenstein und die umliegenden Berge. Völlig einsam und ohne (!!!) Internet verbrachten wir ein tolles Wochenende auf der Hütte.

Das Leben auf der Hütte begann morgens mit Waschen und Zähne putzen mit dem eiskalten Wasser am Brunnen sowie dem Holz hacken um das Kaffee- oder Teewasser zuzubereiten. Milch war genügend vorhanden so blieb es den Kühen erspart von uns gemolken zu werden. 😉

Am Samstagmittag unternahmen wir noch eine kleine Wanderung zur Felswand des Plankensteins, die wir leider Wetterbedingt dann abbrechen mussten.IMG_2552

 

6 Kommentare

  1. taktiktafel

    Schon wieder Sexismus Alarm beim Planet-Kai!
    Großaufnahme nur von dem Mädel mit dem größten Euter!
    Pfui, schäm dich Kai!

  2. Pingback: Folge 178: Seemann lass das träumen… | raidenger.de

  3. Pingback: Litermont Gipfeltour | Planet-Kais Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.