AppleWatch Armband im Eigenbau

Ein Armband für die AppleWatch im Eigenbau, na das wäre es doch!

Auf die Idee das ganze auszuprobieren hat mich die liebe @Piratte gebracht. Sie hatte mir ein Foto ihrer AppleWatch gesendet und ich fand das Armband total super. Die komplette Konversation auf Twitter könnt ihr euch hier ansehen.

Also hab ich mich mal dran gemacht und mir Armbänder bei Miros-Time ausgesucht. Das Blaue mit den weißen Streifen musste natürlich gleich in den Warenkorb. Eigentlich hatte ich auch noch ein dunkelblaues Band ausgesucht, aber dies war leider nicht mehr lieferbar. Ich wurde gleich von Miro angeschrieben und habe mir dann ein anderes ausgesucht, Schwarz-Orange passend zum Podcast. 😉 Sehr unkompliziert ging das vonstatten. Per Mail wurde mir dann mitgeteilt, das es lieferbar ist und am Tag darauf gleich mit der Post raus ginge. Prima!

Wie macht man die Armbänder dann an der AppleWatch fest??? Da konnte mir @ct_ weiterhelfen und gab mir folgenden Link (Link wurde entfernt weil ich immer noch auf mein 2. Adapter Set warte). Leider kamen von den 2 Bestellten Adaptern nur einer heute an, der andere ging wohl verloren und wird nachgesendet.

Die Bänder für die AppleWatch findet ihr in der Kategorie Zweiteiler.
Ich verwende Bänder mit einer Stegbreite von 22mm.

Viel Spaß beim Zusammenstellen eurer neuen AppleWatch Bändern und vielen lieben dank an @Priratte und @CT_ für den Tipp!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.