Band für AppleWatch von Stowa

Mal wieder eine neues Armband für meine Apple Watch. Diesmal habe ich mir eine Lederarmband aus dem Hause STOWA geklickt. Hier nochmal ein Dankeschön an @Piratte und @CT_ die mir wieder einmal den Tip gegeben haben.

Von der Firma STOWA hatte ich bis Dato noch nichts gehört und als ich die Preise der Uhren sah, dachte ich schon naja die Armbänder werde dann wohl nicht so günstig sein. Denkste! Das Leder Armband im alten Stil kostete mit Versand nur 23€ (Schnäppchen)!  Dazu hab ich mir dann noch einen neuen Satz Adapter (*) gegönnt, diesmal nicht die von eBay aus dem letzten Artikel sondern welche von Amazon. Warum ich neue Adapter ausprobierten möchte, hat einen ganz einfachen Grund. Ich habe mit den anderen Adaptern schlechte Erfahrungen gemacht. Ich bin 2 mal mit der Uhr wo hängen geblieben und jedes mal hat sich diese Feder die das Armband am Adapter fixiert ausgehangen. Ich konnte von Glück sagen das ich jedes Mal eine Jacke an hatte und so die Uhr im Ärmel hängen geblieben ist. Mit T-Shirt oder ähnlichem wäre sie ohne Vorwarnung auf den Boden geklatscht. Dem miesen Sommer sei dank! Die neuen Adapter sind verschraubt und meiner Meinung besser geeignet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.