Wieder auf der Nohener Traumschleife

2015-05-14 09.20.34Ich war heute wieder auf der Traumschleife unterwegs und nahm einen leicht abgeänderten Weg bis zum Blick auf die Mühle wo ich wieder auf den ausgeschilderten Weg getroffen bin. Den Weg an sich habe ich euch ja hier schon vorgestellt und möchte eigentlich nur noch die heutigen Bilder nachreichen, das Wetter ja echt Top war

2015-05-14 10.34.55-9

Noch etwas Workout zum Schluss. 😉

1 Kommentare

  1. Pingback: Folge 167: Mit Gummistiefeln aus der Collectors Edition verkleidet, im Katzenklo des Eurovision Song Contest auf der Suche nach der Maus, während der Asia Tempel in Amsterdam nur noch für 30 Sekunden Muffins und Bratwürste hat | raidenger.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.