Neues Smartphone

0
(0)

Ja liebe Apple-Jünger ihr müsst stark sein! Ich bin abtrünnig geworden. :(
Ich habe mich dazu entschlossen mal Android auszuprobieren, geliebäugelt habe ich damit ja schon öfters aber nie so richtig getraut.
Ins Auge gefasst hatte ich vor längerem mal das OnePlus 2, das Motorola x Play bzw. x Style gefielen mir auch sehr gut und empfohlen wurde mir das LG G4 was es dann auch wurde.

Viel berichten kann ich noch nicht, ich muss mich da jetzt erst mal hinein wurschteln. Es gibt einiges was ich bereits schmerzlich vermisse aber dazu eventuell im Podcast mehr.

Schick ist es sicherlich das G4 mit seiner Lederrückseite die man jederzeit gegen eine andere austauschen kann. Im Lieferumfang war sogar eine zweite dabei, leider in Gold das ist ja nicht so mein Ding. Naja ist alles Plastik, vielleicht kann ich es ja um lackieren. Nee Spaß bei Seite, ich würde mir dann ein schönes Case dazu kaufen.

Also bleibt gespannt, ich werde berichten.

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

11 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.